Die richtige Adresse für gutes und sicheres Wohnen!

Aktuelles

Generationswechsel in der Leitung der Geschäftsstelle

Lothar Wils beendete am 31. Januar 2022 seine langjährige Tätigkeit als Vorstandsmitglied und Geschäftsführer der Wohnungsgenossenschaft Bischofswerda. Über 29 Jahre lang war er mit sehr viel Engagement und Einsatzbereitschaft für die Genossenschaft und immer im Sinne der Mitglieder tätig. Dafür wurde er vom Verband Sächsischer Wohnungsgenossenschaften e.V. mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet.

Die Leitung der Geschäftsstelle hat seit 1. Februar 2022 Anna Schneider übernommen und ist damit unmittelbarer Ansprechpartner für die Belange von Mitgliedern und Mietern sowie Geschäftspartnern der Genossenschaft.
Seit fünf Jahren ist Anna Schneider schon für die Genossenschaft im Bereich der Wohnungsvermietung und Wohnungsverwaltung tätig und konnte zudem als Vorstandsmitglied der Genossenschaft bereits zwei Jahre lang Erfahrungen in der Leitungsposition sammeln.
Mit ihr kann die erfolgreiche Arbeit von Vorstand und Geschäftsstelle für eine sichere und sozial verantwortbare Wohnungsversorgung der Mitglieder der Genossenschaft fortgeführt werden.

Zurück